Klähnfertig.jpg

Dr. Klähn hat sein Studium der Humanmedizin an der RWTH Aachen und der Universität Hamburg absolviert und 2004 erfolgreich abgeschlossen.

Er hat bis zum Erreichen des Facharztes für Psychiatrie und Psychotherapie (tiefenpsychologisch orientiert)  2016 bis zum Erreichen der Promotion als Studienarzt im Studienzentrum Prof. Windler/ Dr. Zyriax als Assistenzarzt im Bethesda Krankenhaus Bergedorf, als Praxisassistent in der Psychotherapie-Praxis von Herrn Dr. Ralph Schindler und im Rahmen des neurologischen Jahres in der Regio Klinik Pinneberg gearbeitet. Im Anschluss hat er als Oberarzt im Reha-Centrum Hamburg, in der Asklepios Klinik Harburg und in den Segeberger Kliniken gearbeitet, wo er zwischenzeitlich auch als leitender Oberarzt tätig war.

Seit Januar 2021 arbeitet Herr Dr. Klähn im Gesundheitszentrum Quickborn, er ist verheiratet und hat zwei Kinder.