MFA Stellengesuch

Gesucht wird: MFA in Voll-oder Teilzeit, ab sofort 

Wir, das Gesundheitszentrum Quickborn, suchen Verstärkung im gynäkologischen Team. 

Unser Team besteht aus 4 Ärzten/innen, sowie einer Weiterbildungsassistentin und 14 MFA’s in TZ/VZ. 

Insgesamt bestehen wir aus verschiedenen Fachrichtungen: Gynäkologie/Geburtshilfe, hausärztliche und internistische Versorgung, Neurologie und Psychiatrie. Zusätzlich ist uns das Schmerzzentrum Quickborn angegliedert. 

Wir bieten: 

- abwechslungsreiches Arbeiten durch ein Rotationssystem 

- eine gute, organisierte Einarbeitung

- kollegiale, engagierte und humorvolle Art

- Teamgeist und eine entspannte Atmosphäre 

- regelmäßige Team- und Personalgespräche 

- feste Arbeitszeiten 

- eine freie Urlaubsplanung nach Absprache im Team 

Im gynäkologischen Fachbereich bieten wir ein großes Spektrum an, wie z.B. die Uro-Gynäkologie mit Botox- und Laserbehandlungen, ambulantes Operieren, sowie die Betreuung von Schwangeren. 

Erfahrungen im Bereich der Gynäkologie wären wünschenswert, aber keine Vorraussetzung. 

Teamwork makes the dream work! 

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht in unserem Team! 

Bewerbung bitte per Mail an: hilmer@gesundheitszentrum-quickborn.de oder per Post an: Gesundheitszentrum Quickborn, z.Hd. Fr. Hilmer, Ziegenweg 4 in 25451 Quickborn